Über mich......

 

Mein Name ist Carolin Stegemann. Ich wurde 1981 in Sachsen geboren. Ich bin Mama von zwei Töchtern und Kinder-,Jugend- und Familiencoach aus Leidenschaft. 

Zuhause sind wir im schönen Achim an der Weser.

 

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, war ich 14 Jahre in diesen Fach tätig. Ebenfalls war ich (nach der Geburt meiner 2. Tochter) als Bäckereiverkäuferin für Kunden da. Seit 2020 unterstütze ich Familien im Haushalt, im Büro und bei der Kinderbetreuung. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kinder-.Jugend-und Familien Coach bei Stark auch ohne Muckis ,TÜV zertifiziert, darf ich Familien auch mental begleiten.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn und durch eigene Krisen habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen und jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben.  

 

Meine Vision ist es, Kindern und Familien in schwierigen Situationen beizustehen.

Sie mit Mut und Zuversicht in ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu begleiten.

Unter dem Motto: "DU BIST NICHT ALLEINE", begleite ich euch lösungsorientiert, Deine Familie, dein Weg, dein Erfolg!

 

 

Eure CARO